Erster Österreichischer Sachbuchpreis haben Clemens J. Setz und Barbara Zeman ihren gemeinsamen Podcast genannt, der einmal im Monat rund um die Monatsmitte auf www.literaturhaus-wien.at zu hören sein wird, und dann später auch überall sonst, wo man Podcasts findet. Jede Folge behandelt ein obskures oder sonderbares Buch, das Zeman oder Setz aus irgendeinem Grund seit Jahren im Kopf herumgeht.

In Folge 3 / März 2024 sprechen die beiden über das Handbuch der Trockenblumen von Toon Leemans, das 1991 im Weltbild Verlag erschien.

Von dem Buch, das zuerst unter dem Titel Droogbloemen in den Niederlanden veröffentlicht wurde, wird auf einer Verkaufsplattform im Internet noch eine französische Übersetzung – Plantes et fleurs séchées – angeboten. Informationen über Toon Leemans sind hingegen kaum zu finden. 

Aufgenommen wurde der Podcast wieder im Tonstudio von Christoph Amann (Veranstaltungstechnikchef im Literaturhaus Wien).